Leer

Hier die Abteilung des Pokemon Tradingcardgames und allem anderen was sich gegen "Team-Rocket" behaupten musste ;-)))
Antworten
Benutzeravatar
(ST)Andman
TDT-JUDGE
Beiträge: 168
Registriert: Mi 25. Nov 2009, 00:15

Leer

Beitrag von (ST)Andman » Do 3. Dez 2009, 14:19

Pokemon ist leer ohje.
Ich oute mich mal und sage das ich das game mal gespielt habe und sogar ne Demo davon durchgeführt habe. Vielleicht bricht es etwas das eis und es outet sich noch wer und das Forum lebt mal auf :D

!A V P!

Re: Leer

Beitrag von !A V P! » Do 3. Dez 2009, 21:52

da kann ich mich nur anschließen vor nen gutten jahr habab ich auch noch gezogt 8-)

und ich war gut :!: ;)

Fastaway
TDT-Anwärter
Beiträge: 15
Registriert: Mi 2. Dez 2009, 22:14

Re: Leer

Beitrag von Fastaway » Fr 25. Dez 2009, 01:31

ja also ich hatte das pokemon feuerot auf GBa und dann noch noch früher dasd karten spiel und das auf GB
aber jetzt spiel ich das mystery duengoen auf DS !!!!!


also ich war früher ein freak in pokemon gewesen

Benutzeravatar
Auron90
TDT-Jüngling
Beiträge: 129
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 15:52
Wohnort: Ratingen

Re: Leer

Beitrag von Auron90 » Mo 24. Okt 2011, 15:55

Fastaway hat geschrieben:ja also ich hatte das pokemon feuerot auf GBa und dann noch noch früher dasd karten spiel und das auf GB
aber jetzt spiel ich das mystery duengoen auf DS !!!!!


also ich war früher ein freak in pokemon gewesen
Da kann ich nur zustimmen... ich spiel auch zur Zeit Mystery Dungeon, und ich bin ja auch quasi mit Pikachu & Co. aufgewachsen :oops:
Your face and my Fist could be the best Friends ^^

Benutzeravatar
DerVorstand
TDT-Rat (Admin)
Beiträge: 10723
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 17:29
Wohnort: Duisburg Marxloh
Kontaktdaten:

Re: Leer

Beitrag von DerVorstand » Mo 24. Okt 2011, 16:03

allein deshalb muss das forum bleiben (also diese sparte) die mutter aller cardgames ist irgendwie "MAGIC" aber pokemon hat denke ich eine ganze generation geprägt und ist ja bis heute ein thema...

dazu ist yu-gi-oh wohl leider etwas zu gross geworden.....
bei bedarf können wir aber auch einzelne pokemon turniere durchführen (preise sind vorhanden) bisher bieten wirs ja nur neben der yu-gi-oh! liga an ;-)))

was meint ihr denn dazu ?!
Bild
Schließt euch uns an... Spürt die verspielte Seite der Macht !!!

Euer Turniercheckpoint in Duisburg Marxloh / checkpoint-tdt@web.de

Benutzeravatar
Auron90
TDT-Jüngling
Beiträge: 129
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 15:52
Wohnort: Ratingen

Re: Leer

Beitrag von Auron90 » Mo 24. Okt 2011, 18:59

z.B: dann könnten wir mit einer vorankündigung eine Sneak für PKMN machen oder GBA Turniere oder so...
Your face and my Fist could be the best Friends ^^

Benutzeravatar
DerVorstand
TDT-Rat (Admin)
Beiträge: 10723
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 17:29
Wohnort: Duisburg Marxloh
Kontaktdaten:

Re: Leer

Beitrag von DerVorstand » Di 25. Okt 2011, 05:19

ne sneak wird sich nicht lohnen (zuwenig teilnehmer) aber es gibt ja genug möglichkeiten neben ner sneak veranstaltung....

spielst du auch yu-gi ?! kenn ich dich evvtl. von den turnieren ?!
woher kommst du denn - aus der nähe ?!
Bild
Schließt euch uns an... Spürt die verspielte Seite der Macht !!!

Euer Turniercheckpoint in Duisburg Marxloh / checkpoint-tdt@web.de

Benutzeravatar
Auron90
TDT-Jüngling
Beiträge: 129
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 15:52
Wohnort: Ratingen

Re: Leer

Beitrag von Auron90 » Di 25. Okt 2011, 09:02

Ich komme aus Ratingen, ich war bei der Extreme Victory Sneak bei euch der vorletzte (-.-) platz, habe auch ne matte gewonnen... ^^
Your face and my Fist could be the best Friends ^^

Benutzeravatar
DerVorstand
TDT-Rat (Admin)
Beiträge: 10723
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 17:29
Wohnort: Duisburg Marxloh
Kontaktdaten:

Re: Leer

Beitrag von DerVorstand » Di 25. Okt 2011, 12:24

yeah cool - vielleicht findest dich ja sogar auf nem bildchen wieder ?!

viewtopic.php?f=25&t=890
Bild
Schließt euch uns an... Spürt die verspielte Seite der Macht !!!

Euer Turniercheckpoint in Duisburg Marxloh / checkpoint-tdt@web.de

Benutzeravatar
Auron90
TDT-Jüngling
Beiträge: 129
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 15:52
Wohnort: Ratingen

Re: Leer

Beitrag von Auron90 » Di 25. Okt 2011, 13:12

DerVorstand hat geschrieben:yeah cool - vielleicht findest dich ja sogar auf nem bildchen wieder ?!

viewtopic.php?f=25&t=890

jop drekt im ersten bild *stolz grins*
Your face and my Fist could be the best Friends ^^

Antworten

Zurück zu „Pokemon“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste