Cardfight! Vanguard Tuniere

Die große Welt der Kartenspiele - vom Pokerblatt über Munchkin bis hin zum "Eye of Judgment"
Antworten
Yammi
TDT-Anwärter

Cardfight! Vanguard Tuniere

Beitrag von Yammi » Mo 13. Jan 2014, 13:30

Hey Leute :)

Ich habe mir mal überlegt (und es ist mit dem Thomas schon abgesprochen), ob ich und Pascal nicht mal Vanguard Tuniere organisieren. Gedacht war es wie mit den Weiß Schwarz Tunieren, dass das Tunier 1x im Monat Sonntags stattfindet. Preise wären Booster der aktuellsten Edition oder auf Absprache einer älteren. Es würde 1 Booster pro Teilnehmer in den Preispool gehen. Startgebühren wären 4€ (3€ das Booster für den Preispool und 1€ spende an die Ideenwerkstatt).

Ich werde das auch in ETCG und in die TCG Arena posten, damit so viele Spieler wie Möglich darauf Aufmerksam werden. Sollten Tuniere stattfinden, könnte man auch ab 1-2 erfolgreichen Tunieren schauen, ob man nicht auch an Promos für Vanguard kommt, um diese auch rauszugeben. Sollte es einige zeit gut laufen, wären auch Display Tuniere und Team Tuniere geplant ;)

Bei Interesse freue ich mich über eine Rückantwort und über Verbreitung dieser Idee.

Also Stand Up! Vanguard :D
Bild

DerVorstand
TDT-Rat (Admin)
Re: Cardfight! Vanguard Tuniere

Beitrag von DerVorstand » Di 21. Jan 2014, 19:13

finde ich gut und da das ja nicht die megaaaaa großen turniere werden wird's auch platztechnisch einfach, zumal wir ja auch die neue vorküche "das cafe" und den Vorraum nutzen können !!!

den euro spende finde ich auch super - wir verbrauchen ja immerhin auch Energie und Hygieneartikel -und am Kaffee solls in Zukunft ja auch nicht scheitern ;-))))))
Bild
Schließt euch uns an... Spürt die verspielte Seite der Macht !!!

Euer Turniercheckpoint in Duisburg Marxloh / checkpoint-tdt@web.de

Antworten

Zurück zu „Weitere Cardgames...“