Bonuspreise im TDT-Checkpoint...

Moderator: Yammi

Antworten
Benutzeravatar
DerVorstand
TDT-Rat (Admin)
Beiträge: 10723
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 17:29
Wohnort: Duisburg Marxloh
Kontaktdaten:

Bonuspreise im TDT-Checkpoint...

Beitrag von DerVorstand » Mo 26. Mai 2014, 14:03

Wir versuchen auch weiterhin durch Sponsoren als Verein (Runder Tisch Marxloh e.V.) ab und an Bonuspreise zu bekommen die neben den üblichen Turnierpreisen VERLOST werden...

Dies werden keine Wahnsinns Klamotten werden - Aber wir hoffen das ein kleines BonBon auch den ein oder anderen erfreuen wird
;)

Folgendes haben wir zur Zeit noch zu vergeben :
vanguard bonuspreise.JPG
Gewinne Gewinne Gewinne
vanguard bonuspreise.JPG (531.52 KiB) 1532 mal betrachtet
Beim nächsten Treffen werde ich diese Sachen unserer "Vanguard Beauftragten" YAMMI übergeben die euch darüber Informieren wird in welcher Form und bei welcher Veranstaltung es diese Sachen zu gewinnen geben wird !!!
Bild
Schließt euch uns an... Spürt die verspielte Seite der Macht !!!

Euer Turniercheckpoint in Duisburg Marxloh / checkpoint-tdt@web.de

Benutzeravatar
DerVorstand
TDT-Rat (Admin)
Beiträge: 10723
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 17:29
Wohnort: Duisburg Marxloh
Kontaktdaten:

Re: Bonuspreise im TDT-Checkpoint...

Beitrag von DerVorstand » Sa 31. Mai 2014, 11:36

Aus dem Hause Blackfire (Vielen dank an KMB) und direkt aus Singapur aus dem Hause "BUSHIROAD" haben uns Bonuspreise erreicht die nicht am jetzigen Turnier aber auf dem darauf folgenden Turnier ausgegeben werden...

Hier schonmal ein Beispielbild der verschiedenen Deckboxen :

deckboxen.jpg
deckboxen.jpg (78.13 KiB) 1517 mal betrachtet
Und schöne playmats waren auch dabei :
playmats.jpg
playmats.jpg (100.59 KiB) 1517 mal betrachtet
Haltet uns im Auge und lasst euch überraschen !!!
Dateianhänge
Bushiroadurkunde.jpg
YEAH !!!
Bushiroadurkunde.jpg (149.88 KiB) 1517 mal betrachtet
Bild
Schließt euch uns an... Spürt die verspielte Seite der Macht !!!

Euer Turniercheckpoint in Duisburg Marxloh / checkpoint-tdt@web.de

Benutzeravatar
Yammi
TDT-Anwärter
Beiträge: 31
Registriert: Di 15. Okt 2013, 18:25
Wohnort: Duisburg

Re: Bonuspreise im TDT-Checkpoint...

Beitrag von Yammi » So 1. Jun 2014, 19:32

Das ist echt super :D

Da kann man dann auch mal wieder was größeres Planen. Die Leute hatten schon nach einem Team-Turnier gefragt :lol:
Bild

Antworten

Zurück zu „Vanguard“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste