Star Wars - Episode VII

Hier kommen die Movie Freaks zum zuge...
Killer Bee
TDT-Meister

Re: Star Wars - Episode VII

Beitrag von Killer Bee » Sa 18. Apr 2015, 07:08

ich denke auch, dass das was wird und ich freu mich auch schon,
was Harrison betrifft, ich finde das er für sein alter immer noch ein sehr attraktiver Mann ist und wer weis wie wir mal in seinem jetzigem alter aussehen werden.
ich habe keine macken!
das sind special effects!!

DerVorstand
TDT-Rat (Admin)

Beitrag von DerVorstand » So 26. Apr 2015, 12:12

ich bin da längst erledigt
Bild
Schließt euch uns an... Spürt die verspielte Seite der Macht !!!

Euer Turniercheckpoint in Duisburg Marxloh / checkpoint-tdt@web.de

DerVorstand
TDT-Rat (Admin)

Beitrag von DerVorstand » So 12. Jul 2015, 12:37

Bild

Brunklord
TDT-Meister

Beitrag von Brunklord » Mi 12. Aug 2015, 18:09

Wie nicht anders zu erwarten bei Disney wird wieder gemelkt wo es nur geht :)..... pünktlich zum start des neuen Films bringen sie eine neue BD Kollektion raus....

Bild

Jedes Steelbook soll 22,99 Euro kosten
"Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
Perry Rhodan, Neo Band 2

Der Graf
TDT-Meister

Beitrag von Der Graf » Mi 12. Aug 2015, 23:47

Wird teuer für unseren Vorstand, der ja bekanntlich alles kauft, wo Star Wars draufsteht!
Gutes tun und dabei gut aussehen!

DerVorstand
TDT-Rat (Admin)

Beitrag von DerVorstand » Do 13. Aug 2015, 12:22

leckt mich am arsch...
is da irgendwat drauf womit ich diesen irsinn rechtfertigen könnte ???

los brünky such mir n scheiß grund !!!
Bild

DerVorstand
TDT-Rat (Admin)

Beitrag von DerVorstand » Sa 15. Aug 2015, 10:17

Außerdem gehört das in den Star Wars Thrtead und nicht in den spezifischen Episode 7 Thread... Brünky du warst doch der Ordnungsliebenede in dieser Sparte !!!
Bild

DerVorstand
TDT-Rat (Admin)

Beitrag von DerVorstand » Sa 15. Aug 2015, 10:19

Also zurück ZUM THEMA :D :)

Lucasfilm hat über das Unterhaltungsmagazin „Entertainment Weekly“ einen Haufen Bilder aus dem Film veröffentlicht, die zwar die bereits bekannte Einstellung von Han und Chewie zeigen, sich aber insgesamt vor allem auf neue Charaktere konzentrieren. So sehen wir Gwendoline Christie in ihrer Stormtrooper-Rüstung als Captain Phasma, Domhnall Gleeson als den bösen General Hux, Daisy Ridley und John Boyega als die jungen Protagonisten Rey und Finn und natürlich den maskierten Oberbösewicht Kylo Ren, gespielt vom „Girls“-Star Adam Driver. Gerade die Darstellung von dessen Tempelritter-ähnlichem Lichtschwert sorgte nach der Veröffentlichung des ersten Filmteasers für ein wenig Verwirrung und zog auch Kritik unter einigen eingefleischten Fans an sich – doch auch das Design des Lichtschwerts soll im Film adressiert werden, wie Regisseur J.J. Abrams verraten hat. Außerdem erzählten er und Star Adam Driver einige neue Details zum mysteriösen Bösewicht, doch dazu mehr unter den Bildern. Zunächst einmal, taucht in die Welt von Star Wars: Episode VII ein!
Dateianhänge
SW7Bild11.jpg
SW7Bild11.jpg (260.72 KiB) 1483 mal betrachtet
SW7Bild10.jpg
SW7Bild10.jpg (330.75 KiB) 1483 mal betrachtet
SW7Bild9.jpg
SW7Bild9.jpg (275.37 KiB) 1483 mal betrachtet
SW7Bild8.jpg
SW7Bild8.jpg (376.18 KiB) 1483 mal betrachtet
SW7Bild7.jpg
SW7Bild7.jpg (251.99 KiB) 1483 mal betrachtet
SW7Bild6.jpg
SW7Bild6.jpg (213.64 KiB) 1483 mal betrachtet
SW7Bild5.jpg
SW7Bild5.jpg (283.54 KiB) 1483 mal betrachtet
SW7Bild1.jpg
SW7Bild1.jpg (202.2 KiB) 1483 mal betrachtet
SW7Bild2.jpg
SW7Bild2.jpg (300.04 KiB) 1483 mal betrachtet
SW7Bild3.jpg
SW7Bild3.jpg (197.13 KiB) 1483 mal betrachtet
SW7Bild4.jpg
SW7Bild4.jpg (124.16 KiB) 1483 mal betrachtet
Bild

DerVorstand
TDT-Rat (Admin)

Beitrag von DerVorstand » Sa 15. Aug 2015, 10:20

Adam Driver beschrieb seinen Charakter als jemanden, der von Darth Vader besessen ist. J.J. Abrams fügte hinzu: (aus dem Englischen)

"""Der Film erklärt den Ursprung seiner Maske und wo sie herkommt, doch das Design war auch als eine Hommage an Vaders Maske gedacht. Ren ist sehr wohl bewusst, was vor ihm kam, und das ist ein wesentlicher Teil der Geschichte des Films. Das Lichtschwert hat er selbst gebaut und es ist so gefährlich und wild wie der Charakter selbst."""

Diese Verknüpfung mit Darth Vader lässt natürlich alle Fans der Reihe aufhorchen. Vader ist und wird immer einer der legendärsten Filmbösewichte aller Zeiten bleiben und niemand kann hoffen, ihn als die absolute Kultfigur der Star-Wars-Reihe je zu ersetzen, doch ich würde mich sehr freuen, wenn der neue Film einen interessanten und komplexen Bösewicht hat. Genau das verspricht uns Abrams auch:

"""Er ist ein Charakter, der den Namen Kylo Ren bekam, als er sich einer Gruppe angeschlossen hat, die sich „die Ritter von Ren“ nennen. Er ist kein prototypischer, Standard-Bösewicht. Er ist ein wenig komplexer und es war eine große Freude mit Adam Driver bei dieser Rolle zusammenzuarbeiten, weil er sich wirklich ganz tief in den Part stürzte."""

Das bedeutet also, dass Kylo Ren nicht der echte Name des Charakters ist, wie es bei Darth Vader auch der Fall war.

Über seine generelle Herangehensweise an die alten Figuren aus der Original-Trilogie erzählte Drehbuchautor Lawrence Kasdan, der auch Das Imperium schlägt zurück geschrieben hat:

"""Ich dachte: „Wow, okay, also diese Leute lebten – sie sind jetzt an einem anderen Punkt in ihren Leben, Han und Leia und so weiter. Sie lebten die gleichen 30 Jahre, die ich auch lebte. Wie wäre das? Wie würde man die Dinge anders sehen?“ Ich habe versucht herauszufinden, inwiefern ich die Dinge anders sah und kam zum überraschenden Schluss, dass man nicht allzu viel dazulernt. Man wird nicht weiser und die Welt ist nicht klarer, sondern genau so verwirrend wie zuvor. […] Alter bringt nicht notwendigerweise die Weisheit mit sich, lediglich Erfahrung."""

Zu guter Letzt hat J.J. Abrams in dem Interview auch bestätigt, dass er auch nicht als Regisseur von Star Wars: Episode IX zurückkehren wird, nachdem schon länger bekannt war, dass Rian Johnson (Looper) bei Episode VIII die Zügel in der Hand halten wird. Johnson schreibt auch die Drehbücher zu den nächsten beiden Episoden und es ist noch ausgeschlossen, dass er Episode IX ebenfalls drehen wird, auch wenn dies noch nicht bestätigt wurde. Episode VIII kommt im Mai 2017 unter seiner Regie in die Kinos, doch zunächst freuen wir uns im höchsten Maße auf Das Erwachen der Macht – ab dem 17.12. im Kino!
Bild

DerVorstand
TDT-Rat (Admin)

Beitrag von DerVorstand » Mo 19. Okt 2015, 03:00

ab sofort :
Dateianhänge
SW 7 Tickets.jpg
SW 7 Tickets.jpg (275.37 KiB) 1418 mal betrachtet
Bild

Antworten

Zurück zu „Filme / Serien“