Dieses Fucking kalte Wochenende

DIE LETZTE ABTEILUNG UNSERES FORUMS... IHR HABT KUMMER ??? DANN HIER REIN DAMIT !!! WIR SIND FÜR EUCH DA.....

Moderator: Killer Bee

Antworten
rockzwerg
TDT-Padawan
Beiträge: 872
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 14:57
Wohnort: hinter den sieben Bergen

Dieses Fucking kalte Wochenende

Beitrag von rockzwerg » Sa 4. Feb 2012, 11:37

steht vor der tür. ich würde am liebsten liegen bleiben und decke und heizung und so. aber ist auch irgendwie blöd.
was macht ihr an diesem wochenende?
Querstreifen machen dick.
Aber wer isst schon Querstreifen?

Benutzeravatar
Der Graf
TDT-Meister
Beiträge: 2065
Registriert: Sa 23. Apr 2011, 13:42

Re: Dieses Fucking kalte Wochenende

Beitrag von Der Graf » Sa 4. Feb 2012, 14:32

Liegen bleiben und Decke und Heizung und so.
Gutes tun und dabei gut aussehen!

Brunklord
TDT-Meister
Beiträge: 1925
Registriert: Di 8. Jun 2010, 16:24

Re: Dieses Fucking kalte Wochenende

Beitrag von Brunklord » Sa 4. Feb 2012, 14:51

Arbeiten :).
"Wir sind alle Menschen dieses Planeten, egal, welche Religion, Hautfarbe und Herkunft wir aufweisen!"
Perry Rhodan, Neo Band 2

Benutzeravatar
DerVorstand
TDT-Rat (Admin)
Beiträge: 10723
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 17:29
Wohnort: Duisburg Marxloh
Kontaktdaten:

Re: Dieses Fucking kalte Wochenende

Beitrag von DerVorstand » Sa 4. Feb 2012, 15:25

also mein plan ist heute hier soweit als möglich aufzuräumen - noch n bissl zeug ausm shop herholen und dann am abend auf zum "tekken revival turnier" - ein paar der "alten recken" wollen n paar auf die fresse....

im "iron fist tournament" !!!

morgen wird ausgepennt , ein paar schriftliche sachen werden erledigt *argh* und dann gibts decke , tee und n paar filme - in kombination mit abgestellter stelle und lautlosem handy wird dies ein geruhsamer sonntag den ich früh im bett ausklingen lassen werde....

soweit meine pläne...
Bild
Schließt euch uns an... Spürt die verspielte Seite der Macht !!!

Euer Turniercheckpoint in Duisburg Marxloh / checkpoint-tdt@web.de

Benutzeravatar
Der Graf
TDT-Meister
Beiträge: 2065
Registriert: Sa 23. Apr 2011, 13:42

Re: Dieses Fucking kalte Wochenende

Beitrag von Der Graf » Sa 4. Feb 2012, 17:22

DerVorstand hat geschrieben:... wird dies ein geruhsamer sonntag den ich früh im bett ausklingen lassen werde....
Ich hab mal an dich geglaubt, Mann!
Gutes tun und dabei gut aussehen!

Benutzeravatar
DerVorstand
TDT-Rat (Admin)
Beiträge: 10723
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 17:29
Wohnort: Duisburg Marxloh
Kontaktdaten:

Re: Dieses Fucking kalte Wochenende

Beitrag von DerVorstand » Sa 4. Feb 2012, 17:31

:mrgreen: ich sehe es als energietankstop und was bietet sich da besser an als der sonntag ?!

auch wenn er gerade etwas umgebaut wurde und wir morgen mittag mal zum tischtennisvereinsturnier von nem freund düsen.....
Bild
Schließt euch uns an... Spürt die verspielte Seite der Macht !!!

Euer Turniercheckpoint in Duisburg Marxloh / checkpoint-tdt@web.de

Antworten

Zurück zu „KUMMERKASTEN“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste